Mit einem Klick zu unseren Partnern

Hallenspieltag in Hassel

G-Jugend
Saison 2017 / 2018
5. Spieltag 04.03.2018

 

Am letzten Sonntag durfte der SV Rohrbach einen Hallenspieltag für die G- und F-Jugend in der Eisenberghalle in Hassel ausrichten.

 

Ergebnisse: G Hassel 1 bb

SV Rohrbach – SV Elversberg 1:0
SV Rohrbach – Einöd-Ingweiler 0:0
SV Rohrbach – SG Erbach 1:1
SV Rohrbach – SG Hassel 0:0

 

Wieder schlugen sich unsere Jungs  super  und erreichten einen Sieg und drei Unentschieden. Schlagen konnten wir die SV Elversberg mit einem Tor von Fynn Wendel. Am Ende waren alle Fans zufrieden und stolz auf die Buben.

 

Bedanken möchten ich und die Jugendleitung mich bei den Eltern, die Kuchen, Muffins, Brezeln und Haribo gespendet haben.

 

Außerordentlichen Dank an die Eltern, die Verkaufsschichten übernommen haben, auch wenn es Sonntag war und keine Rohrbacher Mannschaft während der Schicht gespielt hat.

 

 

Tore:
Lennart Celim (1)
Fynn Wendel (1)

 

Kader: Hagen und Lennart Celim, Fynn Wendel, Dario Schmelzer, Niclas Laub, Emircan Sakran, Alwin Baumann, John Kohl, Fabian Kremer und Elias Germic.

 

Autor: Peter Celim
Fotos: Familie Baumann