Mit einem Klick zu unseren Partnern

Hallenrunde in Wellesweiler

F2-Jugend
Saison 2017 / 2018
Spieltag, 03.02.2018

 

Ergebnisse:
SV Rohrbach 2                 – FC Pal. Limbach U9      0:1
SV Rohrbach 2                 - SSV Wellesweiler 1       1:0
SC Bliesk./Lautskirchen   – SV Rohrbach 2              0:1
SV Rohrbach 2                 - SG Erbach 1                 0:0
TuS Wiebelskirchen 2       - SV Rohrbach 2              0:0

 

Beim der Pflichtfreundschaftsrunde am 03.02.2018 in Wellesweiler konnte unsere F2 zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage verbuchen.

Heute stand ein schwerer Spieltag auf dem Programm, da wir es überwiegend mit dem älteren Jahrgang der F1 zu tun hatten. Das erste Spiel gegen den FC Pal. Limbach begann durchwachsen und wir konnten unsere Torgefahr nicht ausspielen. Wir verloren das Spiel leider wieder unglücklich mit 0:1. Es fehlte anfangs noch an Struktur, dies legte sich aber von Spiel zu Spiel. Unser zweites Spiel bestritten wir gegen SSV Wellesweiler. Durch ein sehr schönes Tor von Emil schien dann der Groschen gefallen zu sein. Unsere Mannschaft konnte den ersten Sieg des Tages einfahren. Im 3. Spiel ging es gegen SC Bliesk. Lautskirchen. Hier sind wir gleich gut ins Spiel gekommen und konnten durch eine Unachtsamkeit der Gegner und ein glückliches Einschusstor von Noel das Spiel mit 1:0 gewinnen. In den letzten beiden Partien konnte uns Emil leider krankheitsbedingt nicht mehr unterstützen. Zudem merkte man unseren Spiele die Anstrengungen etwas an und die ein oder anderen Wehwehchen taten sich hervor. Mit viel Motivation der Trainer konnten wir die Jungs noch etwas aufbauen und sie schmissen sich noch einmal richtig ins Zeug! So konnten wir gegen SG Erbach 1 und TuS Wiebelskirchen 2 noch jeweils ein gutes 0:0 herausholen.  

 

Durchwachsener aber guter Spieltag für unsere F2. 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage! Großes Lob an die Mannschaft und vor allem an die Abwehr und Torhüter. Wir konnten wieder mit nur einem Gegentreffer den Spieltag beenden!

Kader: Stodden Anton, Herold Felix, Benner Leon, Mathieu Noel, Leßmeister David, Barth Liam, Stolz Richard, Emil Hodzic,

Tore:
Hodzic Emil            1
Mathieu Noel          1

Autor: Mathieu Torsten