Mit einem Klick zu unseren Partnern

Stadtmeisterschaft St. Ingbert 2018

F2-Jugend
Saison 2017 / 2018
Spieltag, 14.01.2018

 

Ergebnisse:
SG Viktoria St. Ingbert 2  – SV Rohrbach 2           1:0
SV Rohrbach 2                 - SG Hassel 2               1:0
DJK St. Ingbert 2             – SV Rohrbach 2           0:1

 

Beim der Stadtmeisterschaft am 14.01.2018 in St. Ingbert konnte unsere F2 zwei Siege und eine Niederlage verbuchen.

F2 stadtmeisterschaft 2018 bb

 

 

 

 

Das erste Spiel gegen die DJK St. Ingbert 2  begann wie gewohnt. Es wurde viel kombiniert und den Ball laufen gelassen. Wir machten von Beginn an Druck und konnten das Spiel für uns entscheiden. Wir gewannen 1:0 durch ein Tor von Emil. Unser zweites Spiel bestritten wir gegen SG Hassel 2. Durch ein sehr schönes Tor von Richard konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden. Im 3. und letztem Spiel ging es wieder gegen die starke Viktoria St. Ingbert 2. Dies sind immer sehr enge und intensive Begegnungen. Und wieder reichte es leider nicht und wir verloren sehr unglücklich mit 0:1. Somit war uns der Sieg der Stadtmeisterschaft 2018 wieder nicht vergönnt. Aber trotzdem können wir sehr stolz auf unsere Jungs sein, die verdient Vizemeister wurden.

 

 

Erfolgreicher Spieltag für unsere F2. 2 Siege, 1 Gegentor und eine Niederlage!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platzder Stadtmeisterschaft!

 

Kader: keine Angabe
Autor: Thorsten Mathieu