Mit einem Klick zu unseren Partnern

Hallenspieltag in Rohrbach

F1-Jugend
Pflichtfreundschaftsrunde
Saison 2017 / 2018
Spieltag, 20.01.2018

 

Ergebnisse:
DJK St. Ingbert 1 – SV Rohrbach  0:0
SV Rohrbach  - SV Reiskirchen     1:0
SV Rohrbach 1 – TUS Wiebelskirchen 0:1
FC Viktoria St. Ingbert  – SV Rohrbach  1:1

 

Beim unserem Heimturnier am 20.01.2018 in Rohrbach konnte unsere F1 zwei Unentschieden ein Sieg und eine Niederlage verbuchen. Das erste Spiel bestritten wir gegen die DJK St. Ingbert 1. Die Mannschaft konnte gut in das Turnier starten, das Spiel blieb aber ziemlich ausgeglichen. Wir kamen über ein 0:0 nicht hinaus!

 

Unser zweites Spiel bestritten wir gegen den SV Reiskirchen. Durch ein sehr schönes Tor von Michael konnten wir unseren ersten Sieg des Tages einfahren.

 

Im 3.Spiel ging es gegen einen sehr starken TUS Wiebelskirchen. Wir kämpften uns einige Torchancen heraus aber leider fehlte und wieder etwas Glück um die Bude zu machen. Wir verloren sehr unglücklich mit 0:1.

 

In unserem letzten Spiel trafen wir auf unseren Angstgegner FC Viktoria St. Ingbert .Mit ein paar Tricks und viel Motivation konnte der Trainer die Mannschaft noch einmal richtig anheizen und schickte sein Team in den entscheidenden Kampf. Vom Ehrgeiz gepackt schlugen sich unsere Jungs sehr gut und konnten auch verdient mit 1:0 durch Niclas in Führung gehen. Es sah alles nach einem Sieg für uns aus, bis uns leider kurz vor Schluss das Glück verlies. Wir kassierten den Ausgleichstreffer und das Spiel endete mit 1:1.

 

Aber trotzdem können wir sehr stolz auf unsere Jungs sein, sie haben gekämpft und einen tollen Fußball gespielt. Erfolgreicher Spieltag für unsere F1. 1 Sieg, 2 Unentschieden und eine Niederlage!

 

Valentino Barth, Richard Stolz, Felix Herold, Mathieu Noel, Weber Elias, Bastian Leon, Clohs Maurice, Gross Michael, Linn Niclas, Wendel Moriz, Vella Michele

 

Tore:
Gross Michael 1
Linn Niclas 1

 

Autor: Mathieu Torsten