Mit einem Klick zu unseren Partnern

Hallenspieltag in Gersheim

F1-Jugend
Saison 2017/2018

16.12.2017

 

Ergebnisse:
SV Rohrbach - Limbach 0:1
SV Rohrbach - Kirkel 2:0
SV Rohrbach - Viktoria IGB 1:1
SV Rohrbach - Einöd 2:1

 

Im letzten Turnier des Jahres, konnte unsere F1 in einem stark besetzten Feld  2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage einfahren.

 

Im ersten Spiel gegen Limbach verloren wir trotz guter Chancen mit 0:1.

 

Gegen den SV Kirkel konnten wir unsere Chancen endlich in Tore umwandeln, sodass wir durch Treffer von Moritz Wendel und Niclas Linn mit 2:0 gewinnen konnten.

 

Im dritten Spiel ging es gegen Viktoria St. Ingbert, gegen die wir bisher in jedem Spiel in den letzten Minuten verloren haben. Auch in diesem Spiel ging meine Mannschaft durch Niclas Linn mit 1:0 in Führung. Trotz sehr guter Abwehrarbeit kam es, wie es kommen musste. In der letzten Minute traf die Viktoria aus dem Nichts zum 1:1.

 

Im letzten Spiel des Tages spielten wir gegen starke Einöder, die verdient mit 1:0 in Führung ging. Doch meine Mannschaft wollte das letzte Spiel des Jahres nicht verlieren und drehte die Partie durch Treffer von Felix Herold und Niclas Linn.

 

Zu erwähnen sind noch 2 Spieler, die etwas besonderes in der Hinrunde geleistet haben. Zuerst möchten wir Noel Mathieu erwähnen, der in JEDEM Training(28/28) der Hinrunde da war. Desweiteren ist das Trainerteam immer noch sprachlos über Niclas Linn, der hat es geschafft in 11 Turnieren 44 Tore zu erzielen!!!!! Macht weiter so!

 

Das Trainerteam möchte sich auch an dieser Stelle nochmals für eine sehr gute Hinrunde bedanken und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich unsere Mannschaften im Januar mit den Stadtmeistertiteln selbst belohnen!

 

Kader: Valentino Barth, Michael Gross, Niclas Linn, Moritz Wendel, Noah Biedermann, Felix Herold, Richard Stolz

 

Tore:
Niclas Linn 3
Moritz Wendel 1
Felix Herold 1

 

Autor: Marc-Kevin Wunn