Mit einem Klick zu unseren Partnern

SV Rohrbach - SG Parr Medelsheim 2:1 (0:0)

D2-Jugend
Saison 2017/2018
Gruppe 3
9.Spieltag / 14.04.2018

Zu Gast in den Königswiesen war heute die SG Parr Medelsheim. Keine gute Erinnerung hatte meine Mannschaft an diesen Gegner, da wir das Hinspiel mit 1:5 verloren hatten.

Ohne großen Druck und mit toller Unterstützung 3er E-Jugendspieler starteten wir ins Spiel. Auf beiden Seiten kam es in der 1. Halbzeit zu mehreren Torchancen sowie eine Großchance für uns, die Henry leider nicht nutzen konnte. Somit ging es 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause konnten wir direkt dort weitermachen wo wir in der 1. Halbzeit aufgehört hatten und erarbeiteten uns abermals schöne Chancen heraus. Eine davon konnte Sithart zum 1:0 für uns nutzen.

Durch einen Platzfehler konnte Maurice im Tor nicht ganz sauber klären und die Gäste konnten den Ausgleich erzielen. Danach merkte man aber der kompletten Mannschaft an das sie heute unbedingt 3 Punkte wollten. Schöne Aktionen von Damian auf der linken Seite der mit Fabi zentral sehr gut harmonierte.

Hannes verpasste nach einem Standard noch eine schöne Kopfballchance die knapp am Tor vorbeiging. Kurz vor Schluss dann erkämpfte Silas über links klasse den Ball und schickte Hannes in die Spitze, der den Ball in die Mitte brachte. Kleines Getümmel im Strafraum und plötzlich stand Fabi goldrichtig und konnte mit seinem schwächeren linken Fuß den Ball optimal mit einem Klasse Schuss verwandeln zum 2:1 Siegtreffer !

Kader: Debrand Maurice (T), Strack Fabian ©, Minnig Katrin, Minnig Sybille, Zimmer Mika, Weber Silas, Schmidt Johannes, Sujeevan Kishothan, Strack Hannes, Zimowski Damian, Pakiyanathan Sithart, Grundhever Henry, Meurer Noah

 

Tore: 
Pakiyanathan Sithart (1)
Strack Fabian (1)

Autor: Olli Strack