Mit einem Klick zu unseren Partnern

Stadtmeisterschaft

Alte Herren
Ingobertushalle St. Ingbert
27.01.2018

 

 

AH bei Hallenstadtmeisterschaft ungeschlagen Zweiter

 

Am 27. Januar fand die Hallenstadtmeisterschaft der alten Herren in St. Ingbert statt. Unsere AH hatte am Ende 5 Siege und 1 Unentschieden aufzuweisen, wurde aber wegen des schlechteren Torverhältnisses und des Modus "jeder gegen jeden" nur Zweiter.

 AH mannschaftsfoto2018 1

DJK und Viktoria St. Ingbert, SG Hassel, SV Oberwürzbach und TUS Rentrisch wurden geschlagen. So kam es im letzten Spiel des Turniers zum Showdown mit dem ebenfalls vorher ungeschlagenen SV St. Ingbert. Unser Team war durch eine Verletzung und eine diskussionswürdige rote Karte ersatzgeschwächt, schaffte aber nach 15 Minuten trotzdem ein 1:1.

 

Gute Leistung der AH und Anlass nachher noch ordentlich zu feiern. 

 

Kader: Dirk Schnur, Alexander Weber, Steven Broschart, Oliver Stolz, Paul Schmelzer, Björn Junker, Stefan Güngerich, Dirk Schweitzer, Dennis Wendling.

 

Autor: Oliver Stolz
Fotos: Oliver Stolz