Schiedsrichter gesucht, Deine Chance!

Ohne geht´s nicht!

Mach mehr aus denem  Hobby!

Melde Dich zum Nächsten Kurzlehrgang  an.

Wenn Du mindestens 14 Jahre alt und sportlich motiviert bist, dann solltest Du Schiedsrichter beim SV Rohrbach werden. Idealerweise hast Du Interesse am Fußballsport, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, bist mutig und entscheidungsfreudig.

Als Schiedsrichter gibt es eine angemessenen Aufwandsentschädigung, gute Kameradschaft,  freien Eintritt zu allen Spielen bis zur Bundesliga, Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, hohe Anerkennung, Aufsiegsmöglichkeiten bis zur höchsten Ebene.

Bei Fragen könnt Ihr euch auch bei unserem Schiedsrichter Martin Behr melden.

Mobilfunknummer: 0173-3125265

Schiris gibt es nie genug

Schiedsrichter-Anwärterlehrgang in Crashkurs-Form vom Freitag, 27. Oktober 2023 (ab 17:00 Uhr) bis Sonntag, 29. Oktober 2023 (bis ca. 12:00 Uhr) im SFV-Heim der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Die Teilnehmer/innen werden hierbei in nur drei Tagen zur Schiedsrichterin bzw. zum Schiedsrichter ausgebildet. Verpflegung während der Lehrgangstage wird ebenso angeboten wie Möglichkeiten zur Übernachtung an der Sportschule. Um die Ausbildung absolvieren zu können, müssen die Teilnehmer/innen einem Verein im SFV-Gebiet angehören, mindestens 14 Jahre alt sein und über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen.

Kosten und Ausstattung trägt natürlich der Verein.

Mehr Infos gerne auch über einen unserer Schiedsrichter

Martin Behr (Handy-Nr: 0173 3125265) oder